EM 2012 – Trailer Deutschland

Viele können es kaum mehr erwarten und fiebern bereits seit mehreren Wochen, wenn nicht gar Monaten, auf die EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine hin. Schließlich gehört die deutsche Elf neben Titelverteidiger und Weltmeister Spanien zu den Top-Favoriten auf den Titelbeginn. Seit der EM in England 1996 wartet die deutsche Fußballseele vergeblich auf einen erneuten Titelgewinn.
Nachdem es 2002 und 2006 im eigenen Land nicht mit dem WM-Titel klappen sollte und auch bei der Alpen-EM 2008 im Finale von Wien gegen Weltmeister Spanien den kürzeren zog, wird es nun aber Zeit; da ist sich Fußball-Deutschland einig wie selten zuvor.
In dem Video „EM 2012 – Trailer Deutschland“ lässt die vergangen Jahre, in fünf Minuten zusammengeschnitten, noch einmal Revue passieren und sorgt für noch mehr Vorfreude als ohnehin schon seit langem vorhanden ist.

Diesen Artikel empfehlen
Artikel bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,80 / 105 Stimmen
Loading...

Kommentar hinterlassen und mitdiskutieren