Jogis Löwen – Fußballfieber `012 (EM-Song 2012)

Neu ist die Idee für die Populär-Sportart Fußball Songs zu machen bei weitem nicht. Zu jeder Europa- oder Weltmeisterschaft drängen massig Songs über König Fußball und deren Protagonisten auf dem Rasen auf den Musikmarkt.
Doch nur die wenigsten Bands beschränken sich bei ihrem künstlerischen Schaffen darauf ausschließlich den beliebten Rasensport mit Ball am Fuß zu thematisieren, so wie dies die Combo Jogis Löwen praktizieren; und dies bereits seit der EM 2004.
Auch in diesem Jahr ist die Band, bei der stets andere Musiker agieren, was für eine ungeheure musikalische Vielfalt sorgt, mit einem EM-Song am Start. – Mit „Fußballfieber 012“ will die Band erneut die Biertheken, Public Viewing Areale und natürlich auch die Charts stürmen. Doch vor Allem will sie für gute Stimmung und ausgelassene Laune sorgen… selbst wenn es mit dem Titel für die deutsche Elf nicht klappen sollte.

Diesen Artikel empfehlen
Artikel bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 9,33 / 106 Stimmen
Loading...

2 Kommentare zum Artikel “Jogis Löwen – Fußballfieber `012 (EM-Song 2012)”

  1. Gaby Haselbeck sagt:

    Klasse Song – der wummert ja so richtig. Prima!!!

  2. Richtig mitreissend und voller Pauer, äh Power! und das finde ich mit 70+ – eigentlich kein Fussballfan, und bevozuge vielmehr Klassik und Jazz. Den Song würde ich gerne viel öfter im Radio oder TV hören.

Kommentar hinterlassen und mitdiskutieren