Los Colorados – I Like To Move It (Official ZDF Football Song)

Auch die deutsche öffentlich-rechtliche Sendeanstalt ZDF hat in diesem Jahr wieder seinen ganz eigenen offiziellen EM-Song.
Diesmal ist es die bei uns bislang vollkommen unbekannte ukrainischen Cover-Band Los Colorados, die bereits seit mehreren Jahren die traditionelle Polka-Musik ihrer Heimat mit bekannten Popsongs kombinieren. Zur EM 2012 wurde der Erfolgshit „I like to move it“ von der 90er-Jahre Pop-Band Reel 2 Real umgetextet und sorgt nun nicht mehr nur im ZDF für Vorfreude auf die EM in Polen und der Ukraine.
Nicht zuletzt dank des von Detlev Buck produzierten Videos gehört „I like to move it“ von Los Colorados zu den ganz heißen Kandidaten auf den Titel des besten EM-Songs.

Diesen Artikel empfehlen
Artikel bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,50 / 102 Stimmen
Loading...

Kommentar hinterlassen und mitdiskutieren